´;
Halluu

soo sorry hatte die letzte zeit null bock irgendwie hier rein zu texten aber ich tuhs nun mal wieder...

also ich erzähl mal was vom we!!!

Freitag: Jens hat mich gegen abend in Lasserg abgeholt danach erst zu meiner oma, dann zu meinem Daddy und dan in die Halle auf weihnachtsfeier, war ein sehr sehr lustiger abend mit freunden.

Samstag: Das war ein soo geiler Tag!! Erst bei jens geschlafen danach auf den weihnachtsmarkt in auel und gegauft, verkauft und gefroren aber war lustig mit den anderen.

Und aaabends!!! Zu meinem vater dort duschen dann nach niederwallmenach auf "KNEIPENTERRORISTEN" ndas is ne ONKELZ coverband und scheisse die waren echt soo derbst geil ... nur viel gemischtes publikum rumgelaufen.

Sonntag: Nix besonderes

Heute also dienstag??: Nuja bin krank hab die bronchien endzündet und soll mich auskorieren vom Arzt!

lieb euch..
und manu?? denk dran wir wollten pizza backen xD
hdgdl!

>>>>LOGO KNEIPENTERRORISTEN

12.12.06 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POWEREDBYGratis bloggen bei
myblog.de