´;
weeee...

weekend war supi mit schatz... fast nur im bett gelegen... nun bin ich sooo müde und voll fertig xD... tschau. <3
4.2.07 21:07


es ist soweit!!!

juhuu *hüpf*

schatzi kommt heute *freu* jaahaaa... und dannö zu michelle schatzi,... große aufmunterungs aktion starten die arrmöööö...*knutsch*

muss auch wieda... tschöööliii
3.2.07 14:31


...

hmmm heute:

in der schule gestrichen, ich sah aus wie ne sau *lach* aber war lustig, zuhause dan aufgeräumt da morgen schatz kommt. überraaaschung....

joa sonst nichts besonderes bei mir ;D..


love...
2.2.07 17:16


hmm

meine sis is daa!! bis freitag ... mal ein bisschen was mit der unternehmen mal sehen was so geht...

schule war ok... für michelle, kathy und janina der letzte tag .. die gehn ab morgen nach polch =(... waren heute noch kegeln!!

schatzi ild!!!kiss ya:-*
31.1.07 14:05


vieel vieel passiert...

huhuu da bin ich seit langem mal wieder...

joa was gibt es neues:

bin umgezogen nach münsterm. ist ein schönes haus.
joa dann war ich auf partys... waren alle cool...

habe einen neuen freund seit einer woche kai, liebe dich soo.
joa bin momentan krank... ne magendarm hat mich gepackt, leider.

schule läuft soweit gut, kann nicht klagen.

liebe grüße steffi =).
29.1.07 13:46


Halluu

soo sorry hatte die letzte zeit null bock irgendwie hier rein zu texten aber ich tuhs nun mal wieder...

also ich erzähl mal was vom we!!!

Freitag: Jens hat mich gegen abend in Lasserg abgeholt danach erst zu meiner oma, dann zu meinem Daddy und dan in die Halle auf weihnachtsfeier, war ein sehr sehr lustiger abend mit freunden.

Samstag: Das war ein soo geiler Tag!! Erst bei jens geschlafen danach auf den weihnachtsmarkt in auel und gegauft, verkauft und gefroren aber war lustig mit den anderen.

Und aaabends!!! Zu meinem vater dort duschen dann nach niederwallmenach auf "KNEIPENTERRORISTEN" ndas is ne ONKELZ coverband und scheisse die waren echt soo derbst geil ... nur viel gemischtes publikum rumgelaufen.

Sonntag: Nix besonderes

Heute also dienstag??: Nuja bin krank hab die bronchien endzündet und soll mich auskorieren vom Arzt!

lieb euch..
und manu?? denk dran wir wollten pizza backen xD
hdgdl!

>>>>LOGO KNEIPENTERRORISTEN

12.12.06 13:20


haaaaaaaaallu

heute war schule so ziemlich beschissen
-wegen noten!!

heute mittag musste ich kartons sotieren für den umzug
-wei was sich alles so ansammelt
-viele tolle sachen wiedegefunden

später bei manuleein gewesen
-gesungen
-verkloppt
-vom PC rumgesprungen
-LOL


jop jop!
29.11.06 18:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
{PLACE_POWEREDBYGratis bloggen bei
myblog.de