´;
yeaaaaaaaaa die steffi is wieder da tüdelüü

viel is nich passiert, viel gemacht mit meinem schatzi, mit freunden party gemacht, und und und....

schule läuft wieder subbbiiii <3

hatte praktikum beim friseur war auch gut. nächsten monat abschluss freeeeeuu endlich raus aus der schule und rein in die neue *gespannt bin* juhuu bayy

schatz ICH LIEBE DICH
15.5.07 16:59


dam dam...

karneval überlebt

doch ich bin nu krank!! die bronchien, wie iiiimmer -.- ...

naja sonst,... gibt halt nichts neues...
28.2.07 15:11


DONNERSTAG

es war geil...

brohl. manu? danke, dass du mich mitgenommen hast war echt spaßig und woaa ja ich war schön voll :D

naja gleich gehts nach niederbieber... zu meinem schatz, karnevall feiern und so. i love you.

wünsche allen noch eine schönes karnevals zeit. komme erst am dienstag wieder.

eure steffi.
16.2.07 16:12


valentinstag

hmm ja toll x'[ ohne meinen schatz!

naja ansonsten ist alles okay.
aber BASTII?? hab mich mit dem gekloppt -.- du saauu ... haha aber duu bist auf die fresse gefallen xD naja hab dich ja trozdem gerne, weiste ja ;D

sonst... heute gitarrenunterricht, dann sachen für morgen "Brohl" fertig machen "Saufen". Jaa dann dem sebastian die Harrö "Schwarz" töen, bin ja mal gespannt.

mehr nich doooch halt... mit schatz telen. das wars :D...

liebe grüße steffi.

14.2.07 13:09


jawuuuuull

toller tag heute, vor allem in der schule. war echt mal lustig.
daheim... fernseh, gitarre geübt, musik am hören
und auf KARNEVALL freuen, vor allem auf donnerstag und auf das wochenende werden derbst geil...

heute nen aufsatzt geschrieben -.- ... naja es geht so, hoffe es kommt was gutes bei raus.

joa ansonsten:...

mal sehen, sonst hab ich nichts zu melden, morgen gita unterricht und danach muss ich sebastian die haare färben *lächel* jajaa...

bis denne... die kleene.
13.2.07 15:13


träum *we*

we war soooo geil leute.
war bei schatz, freitag bis sonntag, samstag in koblenz.

bin jetzt soo fertig *bett anguck*
nächste woche karneval... freu

dick saufen :D:D:D


lg steffi.
11.2.07 23:09


hm

was soll ich schreiben? gibt momentan nichts besonderes. freue mich jetzt nur schon soo aufs wochenende. mit schatz <- .

kussi gruß, steffi.
7.2.07 15:24


 [eine Seite weiter]
{PLACE_POWEREDBYGratis bloggen bei
myblog.de